Ankündigung zur Anpassung der Anfahrtskosten

Aufgrund gestiegener und voraussichtlich auch weiterhin steigenden Kosten für Kraftstoffe bin ich gezwungen eine Anpassung der Anfahrtskosten ab 01.07.2021 vorzunehmen.

Standorte bis 20 km um 37308 Heiligenstadt sind weiterhin Anfahrtskosten-frei.

Darüberhinaus berechne ich den Doppelkilometer (Hin-und Rückfahrt) mit 0,70 €.

Bei mehreren Patienten an einem Standort oder bei geplanten Routen werden die Anfahrtskosten natürlich weiterhin aufgeteilt.

Ich hoffe auf euer Verständnis .

Beste Grüße, Jenny

Hinter mir liegt ein spannendes, interessantes und lehrreiches Fortbildungs-Wochenende an meinem Ausbildungsinstitut, dem DIPO.

viszerale Osteopathie

Thema: viszerale Osteopathie, also die osteopathische Behandlung der inneren Organen.

Was hat häufiger Kreuzgalopp auf der rechten Hand mit dem Blinddarm zu tun?

Wie kann man ein triebiges Pferd durch Organbehandlungen fleissiger und geschmeidiger kriegen?

Warum kann eine häufige V-Stellung der Gliedmaßen der rechten Körperseite oder auch eine feste rechte Schulter Anzeichen eines Leberproblems sein?

Was hat Unruhe nach dem Fressen mit Stoffwechselstörungen und Allergien zu tun?

Und wieso kann man Hormonstörungen und Dauerrosse mit Craniosacraltherapie am Kopf verbessern?

Diese und viele weitere Fragen wurden am Wochenende im DIPO ausführlich besprochen und praktisch umgesetzt.

Ich freue mich, euch nun ein weiteres „Tool“ in meinem Repertoire anbieten zu können und bin gespannt, wie eure Pferde reagieren.

Osteopathie-Tourplan September 2020 – freie Termine

Auch im September bin ich wieder für Euch unterwegs. Der Osteopathie-Tourplan steht fest – es sind aber noch freie Termine auf den Routen verfügbar:

02.09. Sondershausen

03.09. Göttingen / Einbeck

07.09. Gotha

08.09. Wollersleben / Nordhausen

10.09. Kassel / Lohfelden

22. 09. Osterode / Harz

24.09. Erfurt

Weitere Termine folgen.

(Vereinzelt sind auch noch Termine an den Wochenenden möglich)

Sollte Dein Standort nicht aufgeführt sein, oder der Termin ist für Dich nicht möglich, kontaktiere mich bitte und ich plane Dich für die nächste Tour ein.

Infos auch bei Facebook.

Tour im Juli 2020

Osteopathie-Tourplan Juli 2020 – freie Termine

Auch im Juli bin ich wieder für Euch unterwegs. Der Osteopathie-Tourplan steht fest – es sind aber noch freie Termine auf den Routen verfügbar:

Mo. 29.06. Nordhausen

Di. 30.06. Sondershausen

Do. 02.07. Bovenden / Adelebsen

Mo. 06.07. Hess. Lichtenau

Mi. 08.07. Gotha

Di. 14.07. Jena

Weitere Termine folgen.

(Vereinzelt sind auch noch Termine an den Wochenenden möglich)

Sollte Dein Standort nicht aufgeführt sein, oder der Termin ist für Dich nicht möglich, kontaktiere mich bitte und ich plane Dich für die nächste Tour ein.

Infos auch bei Facebook.