Bewertungen

Bewertungen von zufriedenen Kunden

Bei Facebook, Instagram und Google gibt es immer wieder Bewertungen von Kunden und Neuigkeiten von mir.

Ich freue mich über jeden Kommentar bzw. Review – Ob auf dieser Seite oder einem anderen Portal.


Hier könnt Ihr in einem Kommentar gerne Eure Meinung zu meiner Arbeit hinterlassen. Nutzt einfach das Formular unten.


Über das Kontaktformular erreicht Ihr mich um Termine zu Buchen oder sonstige Fragen zu stellen.

4 Antworten auf „Bewertungen“

  1. Liebe Jenny, liebe schon oder künftige Kunden oder die, die noch unschlüssig sind 😉
    Ich habe schon mein Leben lang mit Pferden zu tun und habe schon viele „Pferdemenschen“ kommen und gehen sehen. Es gibt viele, die viel versprechen, und von dem Versprochenen leider Gottes wenig halten. Die Wenigen zu finden, denen man sein Pferd ruhigen Gewissens anvertrauen kann, ist buchstäblich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, leider.

    Ich bin froh, dass ich Jenny über Ebay Kleinanzeigen gefunden habe und kann Sie und ihre Arbeit nur jedem weiterempfehlen! Die Terminabsprache war total unkompliziert und wir haben zeitnah einen passenden Termin gefunden.
    Jennys Besuch startete mit einem Vorstellungsgespräch und einer Vorführrunde sowie einem Fragebogen. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommenund viel erklärt, so dass auch ich ihrer Arbeit stets folgen konnte. Die Behandlung selbst war wirklich sehr gut – einfühlsam und in ruhiger Atmosphäre! Man muss dazu sagen, dass mein Pferd eigentlich nicht schmiedefromm ist und allgemein äußerst ungern fremde Menschen an sich heran lässt.
    Aber Jenny hatte den Bann recht schnell gebrochen und er ließ sich wirklich alles gefallen, dabei stand aber immer alles unter dem Motto: „Alles kann, nichts muss“!
    Auch die Tipps, Trick und Hausaufgaben, die wir bekommen haben, sind hilfreich und verständlich!
    Bei den ersten Arbeitseinheiten war mein Pferd entspannt, gelöst und lief locker- die muskulären Probleme scheinen behoben zu sein.

    Ich kann Jenny ruhigen Gewissens weiter empfehlen, und würde sie jederzeit wieder rufen, wenn wir ein Problem haben!
    Vielen Dank nochmal für die super Arbeit! 🙂

  2. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
    Von mir gibt es schon jetzt ganz viele Sterne!
    Mein Pferd ist direkt nach der Behandlung wieder mit seinen Kumpels auf der Wiese rumgaloppiert, was für mich schon jetzt einen sehr positiven Effekt zeigt.
    Das konnte ich nämlich schon lange nicht mehr beobachten.
    EMPFEHLE ICH WEITER
    … danke Jenny

  3. Ich kann nur sagen, immer wieder sehr gerne. Jenny ist sehr sympathisch und das Pferdchen fühlt sich bei ihr wohl und schaltet in den Geniessermodus.

  4. Auch ich kann Jenny mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Stute lässt nicht jeden an sich ran. Aber jenny hatte keine Probleme mit ihr. Durch ihre Art und Weise fühlte sich nicht nur mein Pferd gut bei ihr aufgehoben, auch ich selbst fühlte mich wohl. Ich bekam auf jede Frage eine Antwort und sie gab mir hilfreiche Tipps. Jeder Zeit würde ich sie wieder für mein Pferd holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.